PrankGo
Update Februar - Druckversion

+- PrankGo (http://forum.prankgo.de)
+-- Forum: Informationen (http://forum.prankgo.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Forum: Ankündigungen (http://forum.prankgo.de/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Update Februar (/showthread.php?tid=3252)



Februar - daswylliam - 25.02.2023

Content Update Februar 2023

Es ist soweit. Heute veröffentlichen wir das erste Content Update. Es dreht sich vor allem um den „1vs1“ Spielmodus. Dort wurde eine neue Map hinzugefügt: ClashRoyale. Danke an die Erbauer falscherHase123 und Redstonemaster_9. Passend zum Thema gibt es nun das „P.E.K.K.A.“ Kit in 1vs1. Folgendes beinhaltet das Kit:
  • 50 Herzen
  • Netherite Schwert
  • Netherite Helm mit Schutz 4
  • Netherite Brustpanzer mit Schutz 4
  • Netherite Hose Schutz 4
  • Netherite Schuhe mit Schutz 4
Außerdem haben wir auf der Belagerungs Map „Schlachtfeld“ einiges an Feuer entfernt, damit das Spielerlebnis noch besser ist.

Für Teammitglieder gibt es nun in der Lobby eine neue Funktion: Glowing. Mit dieser Funktion können sich die Teammitglieder den Glowing Effekt geben und Leuchten in ihrer Rang Farbe.

Die Winterlobby wurde mit der Normalen Lobby ersetzt.


Viel Spaß wünscht euch

PrankGo.de